eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:44 Uhr
21.04.2022
Polizeibericht

Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

Ein 41-jähriger Mitarbeiter eines Landschaftsbetriebes war heute gegen 11.40 Uhr mit einem Ackerschlepper auf der Straße Hummelberg unterwegs. Während der Fahrt sei er mit einem Verkehrszeichen kollidiert, was durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beobachtet wurde...

Anzeige symplr
Die alarmierte Polizei konnte den 41-Jährigen im Nahbereich der Unfallstelle antreffen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen des pflichtwidrigen Entfernens vom Unfallort.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr