eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:11 Uhr
12.05.2022
Kyffhäuser Kegel-Senioren enttäuscht

Vereinsmannschaftsmeisterschaft geplatzt!

Das Finale der diesjährigen Vereinsmannschaftsmeisterschaft für Senioren am 11. und 12. Juni in Rudolstadt findet leider ohne Beteiligung aus dem Kyffhäuserkreis statt. Die Seniorinnen unterlagen in Runde 1 dem Quartett des Jenaer KV mit 1925: 1963 Holz...



Für das Quartett der Senioren A kam das Aus in der Vorschlussrunde. Hier war die Vertretung des Saale- Holzlandkreises einfach zu stark und siegte mit 2202 : 2090 Holz recht deutlich.

Anzeige symplr
Etwas kurios ging es bei den Senioren B zu. Zunächst profitierte man von der Absage des KKV Unstrut Hainich, musste dann aber in der nächsten Runde selbst verzichtet.

Trotzdem vielen Dank für Eure Bereitschaft und den Einsatz und dann auf ein Neues in der neuen Saison.
K.Herzau
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr