eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:31 Uhr
16.06.2022
Polizeibericht

Kinder in der Sonne zurückgelassen

Gegen eine 33-jährige Mutter aus Bad Frankenhausen ermittelt die Polizei seit Mittwoch wegen des Verdachtes der Misshandlung von schutzbefohlenen Kindern. Passanten hatten am Nachmittag vor einem Geschäft ein Auto entdeckt, in dem sich zwei weinende Kinder befanden...

Anzeige symplr
Das Auto stand in der prallen Sonne, wodurch sich das Fahrzeuginnere extrem aufheizte. Die bereits dehydrierten Kinder im Alter von 7 Monaten und 2 Jahren wurden aus dem Fahrzeug geholt und medizinisch untersucht. Glücklicherweise reichten Abkühlung und frische Getränke aus, um ernsthafte Schäden abzuwenden. Das Jugendamt wurde informiert. Die Polizei weist daraufhin, bei den sommerlichen Temperaturen keine Kinder oder Tiere unbeaufsichtigt in einem Auto zurückzulassen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr