tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 08:41 Uhr
17.06.2022
Polizeibericht

Mit über zwei Promille auf den Sportplatz gerast

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend in Ebeleben. Ein 25 jähriger befuhr mit seinem Ford C-Max die Werkstraße in Richtung B249. In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete auf dem Sportplatz...

033
Hier durchbrach er mehrere Ballfangnetze, überfuhr eine Mauer, stürzte auf den Sportplatz und kam auf der Seite zum liegen. Die Feuerwehr, welche zufälligerweise bei eine Ausbildung in der Nähe war, übernahm die Sicherungsmaßnahmen.

Der Fahrer blieb bei dem Crash unverletzt hatte aber dafür jede Menge Alkohol intus. Nach Angaben der Polizei zeigte der Atemalkoholtest einen Wert von über zwei Promille an.
Sivlio Dietzel
Mit zwei Promille auf den Sportplatz gerauscht (Foto: S. Dietzel)
Mit zwei Promille auf den Sportplatz gerauscht (Foto: S. Dietzel)
Mit zwei Promille auf den Sportplatz gerauscht (Foto: S. Dietzel)
Mit zwei Promille auf den Sportplatz gerauscht (Foto: S. Dietzel)
Mit zwei Promille auf den Sportplatz gerauscht (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055