eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:52 Uhr
08.11.2022
Leserbrief

Tenniscamp feiert Erfolg

In der zweiten Herbstferienwoche absolvierten insgesamt zwanzig Mitglieder unseres Tennisvereins ein dreitägiges Tenniscamp auf unserer Tennisanlage bei der Tennisschule „CourtFit2 aus Halle (Saale). Unsere Jugendwartin Mandy Pforr hatte im Vorfeld mit den Tennistrainern Christian Huth und Christian Fiebig die komplette Organisation übernommen, wofür wir ihr an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen möchten...

Nachwuchsspieler beim Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen  (Foto: Marcel Fromm) Nachwuchsspieler beim Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen (Foto: Marcel Fromm)


Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten am letzten Trainingstag eine Urkunde durch die Trainer ausgehändigt und waren während der drei Trainingstage mit vollem Elan dabei. An allen drei Trainingstagen gab es ein gemeinsames Mittagessen, was den Zusammenhalt natürlich gestärkt hat! Auch hier wollen wir uns noch einmal bei Mandy, Vera und Uwe recht herzlich
bedanken.

Anzeige symplr
Da das Tenniscamp durch unsere Vereinsmitglieder so gut angenommen wurde, planen wir bereits eine Neuauflage für die Osterferien im kommenden Jahr.

Hinweis: Im Bild zu sehen sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Nachwuchsabteilung mit ihren Trainern.
Marcel Fromm
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr