eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:50 Uhr
16.11.2022
Kegeln – Kyffhäuserkreis- Kreisliga

Gegner von der Bahn gefegt

Die Kegler im Kyffhäuserkreis spielen in zwei Mixed-Staffeln in der Kreisliga. In der Staffel u50 wurden bisher sechs Spieltage absolviert. Leider gibt es auch hier einige Spielverlegungen, daher ist die Tabelle nicht ganz vollständig...

#
Anzeige symplr


So konnte am letzten Spieltag Ebeleben III seinen ersten Sieg landen und fegte Artern I mit 1773:1617 Holz förmlich von der Bahn, dabei war Sascha Wack mit 477 Holz der Tagesbeste.

Im Spitzenspiel kam Frankenhausen gegen Glückauf I zu einem knappen 1612:1590 Erfolg. Die Kurstädter tragen zunächst nur Heimspiele aus. Glückauf II, als Tabellendritter siegte gegen Clingen II (1661:1579) sicher und bleibt in Lauerstellung.

Die SpG Oberheldr./ Heldrungen II unterlag Reinsdorf III (1599 : 1641) und bleibt am Ende der Tabelle. Hier führen Glückauf I und Frankenhausen mit 8-2 Punkten, vor Glückauf II und Reinsdorf II mit 6-4 Punkten.
Knut Herzau
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr