eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:19 Uhr
19.11.2022
Polizeibericht

Erheblich alkoholisiert

Am Samstagmorgen gegen 03:20 Uhr befuhr ein 29-jähriger mit einem Audi in Bellstedt, die Abtsbessinger Straße...

Anzeige symplr
Hierbei kam er aufgrund von erheblicher Alkoholisierung nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Wasserdurchlass und kollidierte mit mehreren dort befindlichen Feldsteinen. Das Fahrzeug wurde hierbei im Front- und Unterbodenbereich erheblich beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand erhöhter Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr