eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:18 Uhr
20.01.2023
Polizeibericht

Brennender Holzstapel beschädigt Einfamilienhaus

033
Ein brennender Holzstapel sorgte in den heutigen Morgenstunden für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Niederbösa. Ein, an einem Einfamilienhaus gelagerter, Holzstapel geriet auf noch unbekannte Art und Weise in Brand...

Brand in Niederbösa (Foto: Chris Landgraf) Brand in Niederbösa (Foto: Chris Landgraf)

Trotz des schnellen Löscheinsatzes der Feuerwehr entstand am Haus ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Weiterführende Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei übernommen.
Autor: red

Kommentare
tannhäuser
21.01.2023, 11.35 Uhr
Holz ist kein Heu...
...und entzündet sich nicht von selbst! Schon gar nicht bei Minusgraden.

Ich kenne Leute aus dieser Gegend und dort wird jetzt offen spekuliert, dass ein Mitglied der Feuerwehr der Brandstifter sein könnte.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital