eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:06 Uhr
04.02.2023
Polizeibericht

Bei Flucht vor Polizei auf Feld festgefahren

Abrupt endete am heutigen Samstagmorgen die Flucht eines 37-jährigen Mannes vor der Polizei. Zwischen den Ortslagen Heldrungen und Oberheldrungen führte dieser gegen 11.30 Uhr ein Motorrad nebst Beiwagen. Als die Polizei den Mann zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle anhalten wollte, gab dieser Gas, anstatt der polizeilichen Weisung nachzukommen...

Anzeige symplr
Im Rahmen der Verfolgung fuhr der Mann nun auf ein Feld nahe der Schweinemastanlage in Oberheldrungen, wobei er das Gespann nun im tiefen Boden fest fuhr. Dennoch ging die Flucht nun fußläufig weiter. Nach kurzer Verfolgung durch die Polizei gab der Täter schließlich auf. Bei der nun folgenden Überprüfung wurde bekannt, dass das Gespann weder versichert noch versteuert war, weiterhin eröffnete sich der Tatverdacht, dass der Beschuldigte unter dem Einfluss berauschender Mittel am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte.

Letztlich wurde eine Blutprobe veranlasst, weiterhin der Führerschein des Mannes sichergestellt. Er hat sich nun wegen diverser Delikte zu verantworten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr