eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:03 Uhr
23.03.2023
Polizeibericht

Zigarettenautomat geplündert

Unbekannte brachen in der Nacht zu Donnerstag zwischen 2 und 3 Uhr in Roßleben, an der Wendelsteiner Straße, einen Zigarettenautomaten auf. Hierbei waren sie so dreist, dass sie den Automaten zunächst von der Sicherung trennten und kurz verschwanden...

Anzeige symplr
Wenig später kehrten sie zum Automaten zurück, öffneten ihn gewaltsam und erbeuteten eine noch unbekannte Menge Bargeld und Zigaretten. Bisherigen Ermittlungen zufolge flüchteten die Drei zu Fuß in Richtung Tankstelle. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen entdeckten die Einsatzkräfte Automatenteile und andere Beweismittel entlang des Fluchtweges.

Zeugen waren durch den Krach auf der Straße wach geworden und hatten die Polizei verständigt. Weitere Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr