eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:25 Uhr
26.03.2023
Kegeln – Senioren – Thüringenliga

Ligaverbleib mit Sieg gesichert

Das Kali- Quartett musste beim Heimkampf gegen Carl Zeiss Jena vorlegen, den die endgültige Entscheidung über den 3. Absteiger fiel erst später, zwischen Gerstungen und Apolda....

KSV´92 Roßleben - SV Carl Zeiss Jena
2206 : 2157 (5 : 1)

Natürlich waren die Gastgeber angespannt, aber gewillt die vorhandene Chance zu nutzen.Das Spiel war gleich auf einem hohen Niveau, auch zur Freude der zahlreichen Zuschauer. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so konnte sich keiner einen Vorteil erspielen.

v.l.n.r.: Lange - Bertram - Gensch - Große - Herzau - Arnold u. Schröder.  (Foto: Knut Herzau) v.l.n.r.: Lange - Bertram - Gensch - Große - Herzau - Arnold u. Schröder. (Foto: Knut Herzau)


Anzeige symplr
Logische Folge: zur „Halbzeit“ 1:1 unentschieden. In der Schlussrunde ging es genauso weiter. Die Stimmung und die Spannung blieben hoch.
Und endlich hatte das Kali- Quartett `mal das Glück auf seiner Seite. Eine „9“ zwei Wurf vorUltimo brachte die Entscheidung und den wichtigen 5:1-Sieg, der die Rettung, d.h. den Ligaverbleib sicherte. Da war die Freude im Anschluss groß.
Knut Herzau
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr