eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:21 Uhr
28.03.2023
CDU startet Osteraktion

Gelungene Überraschung für Arterner Kinder

Die CDU Artern startet ihre traditionelle Osteraktion. Am 23.03. besuchten Johannes Rammelt, Christine Zimmer und Jasmin Geyer die Kindergarteneinrichtungen der Stadt Artern, Umgebung sowie die Grundschule Artern...

Jasmin Geyer trat den Kindern als Gehilfin des Osterhasen entgegen und wurde mit unglaublich überraschenden Blicken begrüßt.

Anzeige symplr
Nachdem die Überraschungstüten eingesammelt wurden, sangen die Kindergruppen verschiedene Lieder als Dankeschön. Auch die Erzieher bedankten sich, nochmals, für die liebevoll gepackten Beutelchen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Osteraktion für uns als Selbstverständlichkeit gilt, um den Kleinsten unserer Gesellschaft eine Freude zu bereiten.

Wir danken den vielen Helferinnen und Helfern, die sich am 21.03. mit viel Mühe und Engagement zur Vorbereitung eingebracht haben. Einen großen Dank gilt den Spendern, welche diese Überraschung ermöglicht haben.
Johannes Rammelt
Ortsvorsitzender CDU Landgemeinde Artern
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr