eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:30 Uhr
31.03.2023
Sondershäuser Stadtrat beschließt:

Fromm Events erhält Zuschlag für Residenzfest

In der gestrigen 32. Stadtratssitzung in Sondershausen wurde über den Beschluss der Vergabe für die Veranstaltungstechnik zum Residenzfest 2023 abgestimmt. Eine der drei Bewerber war die Firma Fromm Events aus Sondershausen...

Fabian Fromm von Fromm Events (Foto: Fromm Events) Fabian Fromm von Fromm Events (Foto: Fromm Events)


Die 26 anwesenden Stadtratsmitglieder stimmten einstimmig für die Vergabe an die Firma Fromm Events.

Begründung:
Die Firma Fromm Events verfügt über die notwendige Eignung und hat das gesamtwirtschaftlichste Angebot abgegeben. Der Entscheidung war eine sechswöchige Beratungsphase vorausgegangen.

Anzeige symplr
In unserem heutigen Interview, zeigte sich Fabian Fromm vom Fromm Events sehr erfreut über die Entscheidung des Stadtrates.

"Das Residenzfest mit Technik auszustatten ist eine sehr komplexe Sache. Im Vorfeld werden mindestens vier Tage benötigt für die Vorbereitungen. Für unsere Bewerbung bei der Stadt haben wir ein umfangreiches Leistungsverzeichnis erstellt. Zu einer Beleuchtung und Beschallung gehört nicht nur Technik, sondern auch das professionelle Personal. Dies alles können wir als Team leisten und freuen uns über die Entscheidung des Stadtrates", erklärt Fabian Fromm.

Eva Maria Wiegand







Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr