eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:08 Uhr
24.05.2023
Polizeibericht

Folgenschwerer Sturz mit Crossmaschine

Eine Meldung über einen gestürzten und verletzten Motorradfahrer alarmierte gestern Abend die Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Polizei. Gegen 22.00 Uhr fand man den 33-jährigen Mann auf einem Feldweg nahe der B4 bei Sondershausen...

Anzeige symplr
Der Mann war mit seiner Crossmaschine gestürzt und benötigte dringende ärztliche Hilfe. Diese bekam er auch unverzüglich und wurde aufgrund der Verletzungen anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Jedoch stellten die Polizeibeamten bei näherer Betrachtung fest, dass seine Maschine keinerlei Zulassung besaß. Auch ein entsprechender Führerschein für ein solches Gerät lag nicht vor. Das Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und der Fahrer muss sich nun wegen der entsprechenden Strafverfahren vor Gericht verantworten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr