eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:19 Uhr
25.05.2023

Unfallflucht in Sondershausen

Heute Morgen kam es gegen 9.20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Sondershausen, im Innenhof der Stiftstraße / Schösserstraße, im Bereich des Mülltonnenstandplatzes Höhe Hausnummer 9...

Anzeige symplr
Die Fahrerin eines Pkw Ford Fabia parkte ihren Pkw ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Stiftstr. am Mülltonnenstellplatz und verließ ihr Fahrzeug. Als sie zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung des rechten Außenspiegels, des rechten vorderen Kotflügels sowie der Stoßstange fest. Ein Verursacher war nicht vor Ort. Durch einen Augenzeugen wurde um 9.20 Uhr beobachtet, wie der Unfall durch einen dunkelgrauen Kleinwagen mit KYF -Kennzeichen verursacht wurde. Der Fahrzeugführer/die Fahrzeugführerin entfernte sich ohne Daten zu hinterlassen bzw. die Polizei zu informieren, pflichtwidrig von der Unfallstelle. Am Fahrzeug kam es zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu der Unfallflucht machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Sondershausen Tel. 03632/6610 zu melden.
Autor: red

Kommentare
Kobold2
25.05.2023, 21.54 Uhr
Immer wieder interessant
zu lesen, was für "nette" Mitmenschen unter uns leben......
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr