eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:01 Uhr
23.05.2025
Polizeibericht

Polizei ermittelt nach Graffiti-Schmierereien

Bereits zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 12.35 Uhr, verunstalteten bislang unbekannte Täter die Wand eines Gebäudes in der Sondershäuser Kurt-Lindner-Straße...

Die Täter waren offensichtlich keine Fussballfans des örtlichen Vereins  (Foto: Polizei) Die Täter waren offensichtlich keine Fussballfans des örtlichen Vereins (Foto: Polizei)


Die Täter sprühten in gelber, schwarzer und roter Farbe die Großbuchstaben der Abkürzung eines regionalen Fußballvereins auf die Gebäudewand. Das Graffiti ist etwa zweieinhalb Meter hoch und fast elfeinhalb Meter lang. Die unbekannten Täter verursachten einen Sachschaden von circa 3000 Euro.

Anzeige symplr (4)
Die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser leiten ein Ermittlungsverfahren ein und bitten unter der Tel. 0361/5743 65 100 um Zeugenhinweise. Personen die den Tathergang, Täter oder verdächtige Personen beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Autor: red

Kommentare
Germanicus
23.05.2025, 18.55 Uhr
FC RWE…
…der Adressat hat sich ja fast überall verewigt, Ultras oder besser gesagt, Ultra-Kids. Sachbeschädigung an fast allen Strom/Telefon Umsetzern, private Garagen, Bahnhöfe …. in ganz Thüringen. Allein die Kosten für die Spraydosen sollten immens sein… Aber, was passiert schon im Fall einer erfolgreichen Ermittlung?
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (1)
Anzeige symplr (3)