eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:44 Uhr
24.03.2008

Auch negative Osterentdeckungen

Bei seinem Osterspaziergang in Artern fand ein Leser nicht nur Ostereier, sondern ein umgeworfene Informationstafel ...

Ostereiersuche (Foto: Klaus Henze, Artern) Ostereiersuche (Foto: Klaus Henze, Artern) Nachdem es am Sonntag noch geschneit hatte, war der Montag dann wohl doch noch österlich und zog viele ins Freie. So konnte man auch in der Saline viele Arterner zum Spaziergang treffen, vor allem Familien, die den Kindern die Möglichkeit gaben, noch bunte Ostereier in der grünenden, teilweise noch mit Schneetupfern versehenen, Natur zu suchen – und natürlich auch zu finden, so wie hier auch Ricardo ganz stolz zeigt.

Vandalismus in Artern (Foto: Klaus Henze, Artern) Vandalismus in Artern (Foto: Klaus Henze, Artern)


Doch leider gab es nicht nur die Osterfreuden. Entdecken musste man auch die umgeworfene Informationstafel des Geopfades im Salinepark. Sie war vor Wochen bereits beschmiert worden und wurde nun auch noch umgestürzt. Man sollte sie schnell bergen, um sie mit geringstem Aufwand wieder herrichten zu können. Die Vandalen werden wohl selten erwischt.

Klaus Henze
Artern
Autor: kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr