Do, 14:24 Uhr
17.04.2008
Depressiver Mann vermisst
hammer (Foto: polizei)
Ein Hilferuf der Polizei ereilte die nnz. Ein 43-jähriger Mühlhäuser ist verschwunden.Seit Dienstag wird der 43jährige Frank Hammer aus Mühlhausen vermisst.
Herr Hammer verließ am 15.04.2008 gegen 16:00 Uhr seine Wohnung. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Der Vermisste leidet unter Depressionen.
Personenbeschreibung:
Frank Hammer ist ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat kurze, schwarze Haare und einen Vollbart. Bekleidet ist er mit einer hellen Jeans, einem schwarzen Pullover mit V-Ausschnitt und einer schwarzen Kunstlederjacke. Er trägt braune Schuhe und Hosenträger mit Totenköpfen.
Die Polizei sucht nach Zeugen.
Wer kann Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten geben?
Sachdienliche Informationen nehmen die Kripo in Mühlhausen unter Tel.: 03601/451-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
