Mi, 13:36 Uhr
16.07.2008
Jugendliche vermisst
Seit dem 9. Juli wird die 17-jährige Steffi Neumann aus Nordthüringen vermisst. Hier wie immer die Einzelheiten und das komplette Foto der Vermißten.
Vermisst (Foto: Polizei)
Steffi ist aus dem Jugendheim Mühlhausen Ortsteil Windehausen abgängig und wurde letztmalig vergangenen Mittwoch gegen 11:00 Uhr von einem Mitbewohner in Mühlhausen am Zentralen Omnibusbahnhof gesehen. Seit dem fehlt von ihr jede Spur. Die Vermisste ist psychisch labil.
Personenbeschreibung: Steffi Neumann ist ca. 160 bis 165 cm groß und kräftig gebaut. Sie hat lange, blonde Haare, eine fest sitzende Zahnspange und ein Piercing an der Unterlippe. Bekleidet ist Steffi mit einer olivefarbenen Tarnhose, einem schwarzem Sweatshirt mit goldenem Totenkopfaufdruck im Rückenbereich und schwarz-blauen Turnschuhen.
Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer kann Hinweise zum Aufenthalt der Jugendlichen geben? Sachdienliche Informationen nehmen die Kripo in Mühlhausen unter Tel.: 03601/451-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: nnz
Vermisst (Foto: Polizei)
Steffi ist aus dem Jugendheim Mühlhausen Ortsteil Windehausen abgängig und wurde letztmalig vergangenen Mittwoch gegen 11:00 Uhr von einem Mitbewohner in Mühlhausen am Zentralen Omnibusbahnhof gesehen. Seit dem fehlt von ihr jede Spur. Die Vermisste ist psychisch labil. Personenbeschreibung: Steffi Neumann ist ca. 160 bis 165 cm groß und kräftig gebaut. Sie hat lange, blonde Haare, eine fest sitzende Zahnspange und ein Piercing an der Unterlippe. Bekleidet ist Steffi mit einer olivefarbenen Tarnhose, einem schwarzem Sweatshirt mit goldenem Totenkopfaufdruck im Rückenbereich und schwarz-blauen Turnschuhen.
Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer kann Hinweise zum Aufenthalt der Jugendlichen geben? Sachdienliche Informationen nehmen die Kripo in Mühlhausen unter Tel.: 03601/451-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.