eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 16:59 Uhr
23.07.2008

kn-Polizeibericht vom Mittwoch

Zweimal gab es eine Unfallflucht und bei einem dreisten Holzklau bittet die Polizei um Mithilfe. Alles weitere erfahren Sie hier...

Unerlaubt vom Unfallort entfernte sich am 22.07.08 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Badra in der Meistergasse ein Fahrzeug. Ein dort abgestellter PKW Ford wurde hierbei geschädigt. Sachschaden: 2.500 Euro.

Am 23.07.08 gegen 00:30 Uhr führte ein 19 jähriger in Sondershausen in der Ossietzkystraße einen Traktor und stand unter Einwirkung von 2,28 Promille. Hier beschädigte er auch einen Zaun, weil das Fahrzeug an einer Steigung zurückrollte. Danach verlies er die Unfallstelle , wurde aber durch Polizei gestellt. Der Fahrer ist nicht im Besitz eines Führerscheines. Der Schaden am Zaun : 500 Euro.


Am 22.07.2008, 12.00 Uhr beachtete in Artern, Nordhäuser Straße die Fahrerin eines PKW VW einen verkehrsbedingt haltenden PKW Renault nicht und fuhr auf. Sachschaden ca. 3.000 Euro.

Gegen 18.00 Uhr wollte in Heldrungen die Fahrerin eines PKW VW nach links zum Stufenberg einbiegen und musste verkehrsbedingt halten. Die nachfolgende Hondafahrerin konnte auf Grund überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf. Sachschaden ca. 7.000 Euro.

Gegen 22.05 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Bad Frankenhausen ein 22 Jähriger Kleinkraftradfahrer ohne Versicherungsschutz festgestellt


Dreister Holzklau

Unbekannte Täter entwendeten in der zeit vom 11.07.08 bis 22.07.08 im Helbetal bei Großbrüchter viereinhalb Raummeter Fichtenstämme in der Lange von 1,5 Meter bis 4 Meter, welche für einen Brückenbau an der Helme vorgesehen waren. Der Schaden beträgt ca. 600 Euro.
Sachdienliche Hinweise über evtl. .Transportfahrzeuge welche in diesem Bereich gesehen wurden nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser Tel. 03632/661223 oder jede andere Polizeidienstelle


Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)