eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 11:26 Uhr
07.08.2008

kn-Polizeibericht vom Donnerstag

Schon wieder ein Unfall mit einem Reh und schon wieder ein Biker am Kyffhäuser verunglückt. Leider immer wieder neu und keine alten Meldungen. Was noch passierte, erfahren Sie hier...

Am 08.08.08 gegen 06:45 Uhr befuhr der Fahrer eine PKW Ford in Sondershausen den Jechaburger weg in Richtung Stadtzentrum. Beim Auffahren auf die Straße am Lohberg aufzufahren missachtete er einen vorfahrtsberechtigten PKW Nissan nicht und stieß mit diesen zusammen. Es entstand Sachschaden von insg. 16.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Zu einen Kleinunfall kam es gegen 11:40 Uhr in Ebeleben in der Ratshausstraße. Beim rückwärts stoßen eines LKW stieß dieser gegen den hinter ihm stehenden LKW Mercedes. Sachschaden von 2.000 Euro.


Gegen 13:40 Uhr befuhr ein PKW Ford sowie ein PKW VW in Greußen die B 4 aus Richtung Sondershausen kommend . Hinter der Ortslage Greußen hatte der VW die Absicht den Ford zu überholen. Als er auf gleicher Höhe war scherte der Ford ebenfalls zum Überholen aus und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Sachschaden 3.500 Euro.


Gegen 17:45 Uhr befuhr der Fahrer eines Leitkraftrades die B85 vom Kyffhäuser kommend in Richtung Kelbra. In einer Rechtskurve kommt er ins Rutschen und stürzt . Dabei rutscht er auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem entgegenkommenden Krad, wobei dieser ebenfalls stürzt. Beide Kradfahrer bleiben unverletzt. An den Krädern entstand Sachschaden.


Gegen 21:10 Uhr lief ein Reh auf der B4 zwischen Sondershausen und Oberspier einem PKW VW Golf in das Fahrzeug. Das Reh wurde dabei getötet. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro.


Am 06.08.2006, 08.30 Uhr stieß in Bad Frankenhausen, Kyffhäuserstraße der Fahrer eines VW-Transporters beim rückwärts fahren gegen den dahinter stehenden PKW VW Passat. Sachschaden ca. 400 Euro.


Geschwindigkeitskontrolle

Am 06.08.2008, zwischen 07.30 Uhr und 12.15 Uhr beschädigten unbekannte Täter einen in der Nordstraße in Artern abgestellten PKW Opel Corsa, indem sie die linke hintere Seitenscheibe einschlugen. Sachschaden ca. 300 Euro.


Zwischen den 05.08.2008, 21.00 Uhr bis 06.08.2008, 06.30 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus dem Vorraum des tegut - Marktes in Artern eine Holzbank und einem vor dem Markt stehenden Abfallbehälter. Schaden ca. 450 Euro.



In der Zeit vom 03.08.08 20:00 Uhr bis 04.08.08 18:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf einem unverschlossenen Hof in Greußen, Neustadt ein schwarz-rotes Mountainbike im Wert von 150 Euro.


Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)