eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 15:21 Uhr
20.08.2009

kn-Polizeibericht am Donnerstag

Sie derzeit auf Achse: Rot- und Schwarzwild. Ein Exemplar der letzten Kategorie verursachte einen Unfall und findet somit Eingang in unseren heutigen Polizeibericht.


Am 19.08.2009 um 15.50 Uhr befuhr ein Opel-Fahrer in Sondershausen die Güntherstraße aus Richtung Stadtmitte kommend und hatte die Absicht, nach links in die Wilhelm-Külz-Straße einzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Radfahrer. Dem Radfahrer gelang es, vom Fahrrad zu springen. Das Fahrrad geriet unter das Fahrzeug und wurde vom PKW überrollt. Hierbei wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 1100 Euro.


Um 23.00 Uhr befuhr ein Opel-Fahrer die Bundesstraße 4, Ortsumfahrung Sondershausen, aus Richtung Nordhausen kommend in Richtung Erfurt. Etwa ein Kilometer vor der Abfahrt Sondershausen lief plötzlich ein Wildschwein auf die Fahrbahn und wurde vom Fahrzeug erfasst. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Opel Vectra entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro.
Autor: kn

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)