eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 15:14 Uhr
07.10.2009

Es geht weiter

Es gibt neue Entwicklungen um das Klubhaus Stock’sen. Die Sondershäuser Stadtverwaltung gibt nach...


"Die Stadtverwaltung gibt bekannt, dass die fristlose Kündigung gegenüber dem Betreiber des Klubhauses Stock’sen zurückgenommen wurde, auch wenn die Mietnachzahlung den Kündigungsgrund nicht aufhebt.

Es ist davon auszugehen, dass Herr Schirm künftig seinen Verpflichtungen aus dem Mietvertrag nachkommt, insbesondere die Miete pünktlich und vollständig zahlt.

Es sei nochmals ausgeführt, dass die Schließung des Klubhauses als Jugendeinrichtung zu keinem Zeitpunkt geplant war. Ebenfalls sei nochmals darauf hingewiesen, dass Herrn Schirm – sowohl vor als auch nach der Kündigung – angeboten wurde, seine bereits geplanten wie auch künftige Veranstaltungen im Klubhaus durchzuführen."
Autor: kn

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)