eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 16:20 Uhr
12.02.2010

Drogendealer aufgeflogen

Die Erfolgsmeldungen der Nordhäuser Polizei reißen nicht ab. Die Kripo hat am Donnerstag einem weiteren Drogendealer das Handwerk gelegt.

Die Nordhäuser Kripo hat am Donnerstag einem weiteren Drogendealer das Handwerk gelegt.
Bei Ermittlungen in der Rauschgiftszene waren die Beamten auf den 41-jährigen Sondershäuser aufmerksam geworden. Gezielte Ermittlungen bestätigten den Verdacht.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mühlhausen wurde ein richterlicher Beschluss zur Durchsuchung seiner Wohnung erlassen.

Bei dem Beschuldigten wurden neben einer Feinwaage und rund 250 Euro Dealergeld mehrere Tafeln Cannabisharz beschlagnahmt. Insgesamt wiegen die Tafeln mehr als 1000 Gramm.

Zurzeit bezahlt der Konsument auf den Straßen Nordthüringens etwa fünf Euro für ein Gramm Cannabisharz.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)