eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:08 Uhr
03.08.2010

kn-Polizeibericht vom Dienstag

Wie ein kann ein abgestellter Pkw gegen einen Baum prallen? Möglich ist alles. Was noch alles passierte, gibt es mit einem Klick hier...

Am 02.08.2010 gegen 05:25 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Toyota die Kyffhäuserstraße in Sondershausen aus Richtung Badra kommend in Richtung Stadtmitte. Dabei kam er in der Kyffhäuserstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einen abgestellten PKW. Der abgestellte PKW wurde durch den Aufprall gegen einen Baum geschoben. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Am 02.08.2010 gegen 10:10 Uhr befuhr der Fahrer eines Krad die Alexander- Puschkin- Promenade in Richtung Kaufland. An der Einmündung zur Gänsespitze musste er verkehrsbedingt halten und verlor beim Anhalten das Gleichgewicht mit dem Krad. Dabei verletzte er sich leicht. An dem Krad entstand leichter Sachschaden.

Am 02.08.2010 gegen 23:22 Uhr befuhr eine 27 jährige Fahrerin eines PKW Renault die B4 aus Richtung Feldengel kommend in Richtung Greußen. Sie kommt nach links von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mit den PKW auf den angrenzenden Weizenfeld. Dabei wurde sie schwer verletzt und in das Krankenhaus Sondershausen verbracht. Die Fahrerin stand sichtbar unter Einwirkung von Alkohol. Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der Schaden am PKW beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Bei einer Verkehrskontrolle am 02.08.2010 gegen 21:00 Uhr wurde auf den Wirtschaftweg zwischen Schernberg und Gundersleben ein 25 jähriger PKW Fahrer einer Kontrolle unterzogen und dabei ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv verlief. Im Fahrzeug wurden noch weitere mitgeführte Betäubungsmittel in geringer Menge aufgefunden. Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Am 02.08.2010, 06.00 Uhr lief in Bad Frankenhausen zwischen Stadtgebiet und Panorama ein Reh in einen PKW Opel Corsa. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.

Gegen 10.15 Uhr rangierte die Fahrerin einen PKW Mitsubishi in Bad Frankenhausen, Parkplatz des Krankenhauses An der Wipper und stieß gegen einen Parkenden Renault. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Gegen 10.27 Uhr touchierte die Fahrerin eines PKW VW Polo in Artern, Ritterstraße beim Vorwärtsausparken einen parkenden Ford Fiesta. Der Sachschaden beträgt ca. 2.050 Euro.

Gegen 15.20 Uhr touchierte der Fahrer eines PKW Mazda in Heldrungen, Am Bahnhof beim Zurücksetzen einen hinter ihm stehenden PKW Ford. Der Sachschaden beträgt ca. 50 Euro.

Gegen 15.47 Uhr musste in Bad Frankenhausen, Kyffhäuserstraße der Fahrer eines PKW BMW verkehrsbedingt halten. Die Fahrerin des hinter ihm fahrenden PKW Renault bemerkte das zu spät und fuhr auf. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr