eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 12:11 Uhr
19.09.2010

kn-Polizeibericht vom Wochenende

Wieder mal gab Was sonst noch alles auf den Straßen passierte, gibt es mit einem Klick hier...

Freitag den 17.09.2010, 16:40 Uhr kam es in Sondershausen beim Runterfahren vom Parkplatz auf die Straße der Solidarität zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einen Pkw Ford und einen Pkw Honda. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Am Freitag den 17.09.2010, in der Zeit von 12:45 Uhr bis 13:45 Uhr in Sondershausen wurde in der Tiefgarage vom Kaufland, links vom Eingang zu den Rolltreppen ein grauer Pkw Ford Fusion abgeparkt. In dieser Zeit wurde die linke hintere Fahrzeugtür beschädigt.
Sachdienliche Hinweise, auch vertraulich, werden durch die Polizeiinspektion Kyffhäuser in Sondershausen unter É 03632-6610 entgegen genommen

Am Sonnabend den 18.09.2010, 15:25 Uhr kam auf der B85 von Bad Frankenhausen in Richtung Rathsfeld ein 34jähriger Fahrer mit seinem Krad beim Durchfahren einer Linkskurve von der Straße ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Der Kradfahrer wurde nicht verletzt. Am Krad entstand erheblicher Sachschaden.

Am Sonnabend den 18.09.2010, 21:43 Uhr stieß in Großfurra auf dem Parkplatz in der Schlossstraße beim Ausparken ein Pkw Suzuki gegen einen Pkw Ford. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kriminalitätslage

In der Nacht vom 16.09.10 zum 17.09.10 brachen unbekannte Täter einen Schuppen in einer Gartenanlage in Heygendorf auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Ohne etwas zu entwenden wurden im Zeitraum vom 17.09.10, 18:00 Uhr, bis zum 18.09.10, 07:30 Uhr, in einer Gartenanlage in Oldisleben 4 Gartenlauben aufgebrochen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 170 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)