eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:04 Uhr
03.12.2010

SPD-OV Bad Frankenhausen neu gewählt

Der Vorstand des SPD-Ortvereins Bad Frankenhausen wurde planmäßig neu gewählt. Welche Veränderung in Bad Frankenhausen an der Spitze gab, erfhren Sie hier...

Am Donnerstag, dem 2. Dezember 2010, wurde der Vorstand des SPD-Ortsvereins Bad Frankenhausen planmäßig neu gewählt. Dies ist das wichtigste Ergebnis der Jahreshauptversammlung des 32 Mitglieder zählenden SPD-Ortsvereins. In seinem Bericht konnte der bisherige Vorsitzende, Dr. Ulrich Hahnemann, eine erfolgreiche Bilanz ziehen. Dazu zählt in erster Linie das glänzende Ergebnis, welches die SPD zur Kommunalwahl 2009 einfahren konnte. Mit deutlichem Abstand stellt sie in Bad Frankenhausen die stärkste Fraktion im Rat. Dies ist auch das Ergebnis einer engagierten Arbeit des SPD-OV Bad Frankenhausen.

Bei der Neuwahl des Vorstands hat sich der SPD-OV Bad Frankenhausen personell neu aufgestellt.
Dr. Andreas Räuber (Foto: SPD Bad Frankenhausen) Dr. Andreas Räuber (Foto: SPD Bad Frankenhausen) Neuer Vorsitzender ist Dr. Andreas Räuber (Archivfoto). Ihm zur Seite steht Jeffrey Schulz aus dem Ortsteil Esperstedt als Stellvertreter. Schatzmeisterin ist auch künftig Helga Lüttich. Als Beisitzer wurden Karl-Rudolf Lüttich, Dr. Ulrich Hahnemann und Herbert Knischka gewählt. Ferner gehört Bürgermeister Matthias Strejc dem Vorstand an.
Der neue Ortsvereinsvorsitzende dankte Herrn Dr. Hahnmann für seine engagierte Arbeit und wünschte ihm für den weiteren Verlauf und den Abschluss seines Studiums viel Erfolg. Andreas Räuber betonte zugleich, dass die politische Arbeit des SPD-Ortsvereins Bad Frankenhausen in den kommenden zwei Jahren besonders darauf ausgerichtet sein wird, die Erfolge der Vergangenheit fortzuführen. Dies ist die beste Voraussetzung für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung der Stadt Bad Frankenhausen und ihrer Ortsteile.
Dr. Andreas Räuber
Vorsitzender des SPD-OV Bad Frankenhausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr