Do, 12:05 Uhr
23.12.2010
Notzeit für Wild im Kyffhäuserkreis (2)
Zu unserem oben genannten Artikel gibt es einen Nachtrag, der kn aus dem Forstamt Oldisleben erreichte...
Hinsichtlich der Begehbarkeit der Wanderwege ergeben sich zumindest im Forstamtsgebiet Oldisleben keine speziellen Gefahrenpunkte, so Forstamtsleiter Uli Klüßendorf gegenüber kn. Trotzdem muss man als Wanderer immer mal Obacht geben, das es doch mal einzelne Gefahrenpunkte geben kann, wie das Bild aus der Hohen Schrecke zeigt.
Wenn Sie schön ruhig laufen, vielleicht begegnen Sie auch den Tieren im Wald, wir hier den Forstleuten vom Forstamt Oldisleben.
Fotos: Forstamt Oldisleben
Autor: khhHinsichtlich der Begehbarkeit der Wanderwege ergeben sich zumindest im Forstamtsgebiet Oldisleben keine speziellen Gefahrenpunkte, so Forstamtsleiter Uli Klüßendorf gegenüber kn. Trotzdem muss man als Wanderer immer mal Obacht geben, das es doch mal einzelne Gefahrenpunkte geben kann, wie das Bild aus der Hohen Schrecke zeigt.
Wenn Sie schön ruhig laufen, vielleicht begegnen Sie auch den Tieren im Wald, wir hier den Forstleuten vom Forstamt Oldisleben.
Fotos: Forstamt Oldisleben
