eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 14:18 Uhr
03.03.2011

kn-Polizeibericht vom Donnerstag

Die Sondershausen waren in der Nacht Sprüher unterwegs Was so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier...

Verkehrsunfallgeschehen

Am Mittwoch gegen 06.35 Uhr befuhr ein PKW Fahrer die Landstr. zwischen Keula und Holzthaleben. Plötzlich wechselten mehrere Rehe die Fahrbahn von links nach rechts. Mit einem der Rehe kam es zum Zusammenstoß. Das Reh wurde aufs Feld geschleudert und verendete. Der Schaden am PKW beträgt ca. 500 Euro.

Am 02.03.2011, 15.25 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW BMW mit Anhänger die Landstraße aus Richtung Kalbsrieth in Richtung Artern. Auf Grund unangepasster Geschwindigkeit, bei starken Windböen, kam der Anhänger ins Schleudern. Dadurch kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW Opel. Durch umher fliegende Teile wurde ein PKW VW Golf, der hinter dem BMW fuhr, beschädigt. Der Sachschaden ca. 1.200 Euro.

Kriminalitätsgeschehen

Vom 01.03.2011, gegen 16.00 Uhr bis 02.03.2011, gegen 06.50 Uhr wurden in Artern, Straße der Jugend bei einem abgestellten PKW Fiat die amtlichen Kennzeichentafeln KIB-AH 830 durch unbekannte Täter entwendet. Der Schaden beträgt ca. 20 Euro.

Zwischen dem 01.03.2011, 16.00 Uhr und dem 02.03.2011, 09.30 Uhr wurde die Westseite des Verbindungsbaus der Juventas in der Güntherstr. in Sondershausen mit blauer Farbe besprüht. Der Täter sprühte ca. 90 cm große Buchstaben vermutlich "OGF" auf die Wand. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)