eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:59 Uhr
08.03.2011

Auflauf in der Galerie

Das die Eröffnung einer Fleisch- und Wurstwarenverkaufsstelle so viel Auflauf hervorrufen könnte, hatte kn nicht gedacht, als man heute in die Galerie am Schlossberg von Sondershausen kam....

100 Jahre Internationaler Frauentag, das war es für die FM Fleischmarkt GmbH Aschara aus dem benachbarten Unstut-Hainich-Kreis der richtige Termin für eine Geschäftseröffnung. Für alle Frauen gab es eine Rose von der Geschäftsführung.


Fleischerei eröffnet


In der Galerie am Schlossberg hatte es einen Wechsel gegeben. Die Bäckerei zog gerade über dort hin, wo sich früher mal ein Imbiss befand, der seine Pforten geschlossen hatte. Anstelle der Bäckerei hat jetzt der Fleischmarkt seinen Verkauf gestartet.
Fleischerei eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Fleischerei eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Fleischerei eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Fleischerei eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Fleischerei eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Fleischerei eröffnet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr