eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 13:22 Uhr
03.05.2011

Beratung zu Bundeswehrstandorten

Eine gemeinsame Beratung zu den Nordthüringer Bundeswehrstandorten wird es am Freitag in Sondershausen geben..

Auf Einladung der Landräte des Kyffhäuserkreises Peter Hengstermann und des Unstrut- Hainich- Kreises Harald Zanker werden am 06. Mai 2011 Bundes- und Landtagsabgeordnete, Kreistagsmitglieder, Bürgermeister sowie weitere Repräsentanten der Region gemeinsame Strategien für den Erhalt aller Bundeswehrstandorte in Nordthüringen beraten.

Bereits im Vorfeld haben sich beide Kreistage mit großer Mehrheit mit entsprechenden Resolutionen für die Bundeswehrstandorte in Nordthüringen positioniert.

Zur Einbettung der Nordthüringer Standorte innerhalb des Landeskommandos Thüringen wird Oberstleutnant Reddemann, Stellvertreter des Kommandeurs und Chef des Stabes des Landeskommandeurs Thüringen, ein Referat halten.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)