Feuer gemacht
Freitag, 18. November 2011, 07:57 Uhr
Die Temperatur gegen winterlich immer mehr in den Keller. So ist auch die Zeit gekommen, gemütliche Wärme mit einem Kamin zu erzeugen. Im Kyffhäuserkreis ist dieser Versuch gestern ordentlich schief gegangen...
In einem Einfamilienhaus in Großenehrich wollten die Bewohner am Nachmittag (17 Uhr) den Kamin im Wohnzimmer anheizen. Allerdings heizten sie die Umgebung ebenfalls mit, so dass der Fußboden und ein Tisch brannten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, eine 53jährige Frau wurde mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Der vorläufige Schaden wurde von der Polizei mit rund 2.000 Euro angegeben.
Autor: nnzIn einem Einfamilienhaus in Großenehrich wollten die Bewohner am Nachmittag (17 Uhr) den Kamin im Wohnzimmer anheizen. Allerdings heizten sie die Umgebung ebenfalls mit, so dass der Fußboden und ein Tisch brannten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, eine 53jährige Frau wurde mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Der vorläufige Schaden wurde von der Polizei mit rund 2.000 Euro angegeben.
