kyffhaeuser-nachrichten.de

Wieder Kamingeflüster im Theater

Mittwoch, 23. November 2011, 13:18 Uhr
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, es wird kälter, und es gibt nichts Schöneres, als im Kamin ein gemütliches Feuer zu entzünden: Zeit für „Kamingeflüster“. Bereits das sechste Jahr in Folge präsentiert die bekannte Band „Princess Jo“ in der Vorweihnachtszeit das „Kamingeflüster“. Die Konzertreihe erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mit dem vorweihnachtlichen Programm gastiert „Princess Jo“ am 16. Dezember um 19.30 Uhr im Theater Nordhausen.

princess (Foto: theater nordhausen) princess (Foto: theater nordhausen)


Der Abend ist eine Mischung aus anspruchsvoller Unterhaltung, mitreißender Spielfreude und einem Hauch von Romantik. Musikalisch fühlt sich die Band in vielen Genres zu Hause – genau diese Bandbreite ist es, die sie so einzigartig macht. Eigene Versionen bekannter Songs, gefühlvoll interpretierte Balladen mit hinreißenden Satzgesängen und stimmungsvolle Weihnachtslieder bietet das „Kamingeflüster“.

Getragen durch die spielerische Finesse der Musiker und die atemberaubenden Stimmen wird das Konzert mit „Princess Jo“ um die Sängerin Jorita Solf zu einem glanzvollen und unvergesslichen Auftakt in die Weihnachtszeit.

Karten für „Kamingeflüster“ gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52) und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de