kyffhaeuser-nachrichten.de

Geburtstagsbaum gepflanzt

Sonnabend, 26. November 2011, 00:59 Uhr
Wir pflanzen den Geburtstagsbaum für das Jugendwaldheim Rathsfeld. Wer das gemacht hat, erfuhr kn.

Am 21.11.2011 feierte das Jugendwaldheim Rathsfeld sein 20 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass bekamen sie eine Linde geschenkt. Nachdem die Mitarbeiter des Jugendwaldheimes einen geeigneten Standort für diesen Baum gefunden hatten, übernahmen die Vorschüler der Waschbärengruppe aus der integrativen KITA " Kindervilla" die ehrenvolle Aufgaben den Baum zu pflanzen. Mit Eifer und sehr viel Sorgfalt erledigten wir diese Aufgabe und gaben dem Baum auch noch den Namen " Geburtstagslinde".

Geburtstagsbaum gepflanzt (Foto: Kindervilla Bad Frankenhausen)
Gleichzeitig möchten wir auf diesem Weg recht herzlich zum Jubiläum gratulieren und uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit unserer Einrichtung bedanken.

Die Kinder und das Team der "Kindervilla"
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de