kyffhaeuser-nachrichten.de

Die Gewinner stehen fest!

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:43 Uhr
Erinnern Sie sich noch? Der Ferienpark Feuerkuppe wurde 60 und jede Menge Luftballons gingen zu einem Wettfliegen in die Luft? Hier das Ergebnis aus dem Ferienpark.

Am 5.November 2011 feierte der Ferienpark Feuerkuppe e.V. mit einem großen Jubiläum sein 60-jähriges Bestehen und den 20. Gründungstag des Vereins.
Dies war der perfekte Anlass um den neuen Kletterturm einzuweihen, der mit 21 Metern zu den höchsten Deutschlands gehört.
Passend zu Einweihung wurde für die Kinder eine Luftballonaktion mit Gewinnspiel veranstaltet.
Von etwa 100 gestarteten Ballons erreichte den Ferienpark einige Zeit später eine Karte aus Braunschweig in Niedersachsen.

Die Gewinner stehen fest! (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Die Gewinner stehen fest! (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Diese Karte legte mit Abstand die weiteste Strecke zurück.
Die Absenderin und Empfängerin dürfen sich jetzt über ihren Gewinn, einen Kletterkurs am neuen Kletterturm, freuen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de