kyffhaeuser-nachrichten.de

Unfall auf der B 4 (3)

Freitag, 20. Januar 2012, 13:11 Uhr
Jetzt gibt es weitere Informationen zum dem schweren Unfall auf der Bundesstraße 4 zwischen Nordhausen und Sondershausen...


Die mutmaßliche Verursacherin des Unfalls, eine 28 Jahre alte Frau aus Hain, wollte mit ihren Hyundai von Nordhausen nach Hause fahren. Vor dem Abzweig nach Hain kam die Frau auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem Skoda zusammen. Der 52 Jahre alte Fahrer und die 39 Jahre alte Mitfahrerin aus Großfurra wurden ebenso wie die Frau aus Hain mit Verletzungen ins Südharz-Krankenhaus nach Nordhausen gebracht.

Nach dem seitlichen Zusammenprall von Hyundai und Skoda prallte der Hyundai noch mit einem Citroen zusammen. Dessen 26 Jahre alter Fahrer aus Windehausen blieb jedoch unverletzt. Insgesamt beläuft sich der Schaden nach Polizeiangaben auf rund 15.000 Euro.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de