kyffhaeuser-nachrichten.de

Gaudi-Olympiade in Berka

Sonnabend, 15. September 2012, 14:02 Uhr
Was für ein Gejuchzte und Lachen erklang da auf dem Sportplatz in Berka am Vormittag? Das musste doch glatt auch kn anlocken...

Gaudi-Olympiade in Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gaudi-Olympiade in Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Was für eine Freude die Erwachsenen hatten. Da wurden aus gesetzten Leute wieder Kinder mit viel Spaß.

Gaudi-Olympiade in Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gaudi-Olympiade in Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Natürlich standen die Kinder im Mittelpunkt der zweiten Gaudi-Olympiade der Kindertagesstätte "Zwergenland" in Berka. Aber die Mamas und Papas oder auch Oma und Opa waren mit viel Spaß an der Sache dabei.

Gaudi-Olympiade in Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Gaudi-Olympiade in Berka (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Damit man sich vor Lachen nicht mehr als nur die Hose voll machte, legte man lieber noch eine Windel um, damit die Fußballer der SG Berka beim nächsten Heimspiel nicht noch "ausrutschen".

Doe Leiterien der Kita, Martina Kunze, zu kn: "Wir hatten voriges Jahr soviel Spaß, dass wir es auch dieses Jahr organisiert haben. Mit einem richtigen DJ, der nicht nur für Musik sorgte, sondern auch den Stationsbetrieb regelte, hatte das Ganze einen professionellen Anstrich.


Gaudi-Olympiade in Berka


Man hatte zwar nicht ganz so viele Zuschauer wie das Vorbild London, aber den Kindern und Erwachsenen hat es viel Spaß bereitet.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de