kyffhaeuser-nachrichten.de

kn in Kürze

Montag, 19. November 2012, 13:33 Uhr
In Artern wird wieder ein komplexer Beratungssprechtag angeboten und die Stadt Bad Frankenhausen räumt wieder die Möglichkeit ein Vorschläge für die Ehrenamtsgala einzureichen

Komplexer Beratungstag für Unternehmen und Existenzgründer

Um Existenzgründungswilligen sowie bestehenden Unternehmen bei der Lösung anstehender Fragen und Probleme behilflich zu sein, stehen im Rahmen des „Komplexen Beratersprechtages“ am Donnerstag, dem 22. November 2012, in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr im Rathaus, Markt 14, 06556 Artern, kompetente Ansprechpartner der Thüringer Aufbaubank, Agentur für Arbeit, Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung (GFAW), Handwerkskammer und Industrie- und Handelskammer zur Verfügung. Diese Beratung ist kostenfrei!

Mit starken Partnern an Ihrer Seite ist der Start in die Selbständigkeit leichter, darum melden Sie sich an unter Telefon 03631 908210 im Regionalen Service-Center Nordhausen der IHK Erfurt.

Udo Rockmann
Leiter Regionales Service-Center

Ehrenamtsgala Bad Frankenhausen

für die Auszeichnung mit dem „Ehrenpreis der Stadt Bad Frankenhausen für vorbildliches ehrenamtliches Engagement“

Entsprechend des Beschlusses des Stadtrates Bad Frankenhausen vom 28. September 2006, Beschluss - Nr. 291-12/06, besteht die Möglichkeit, das verdienstvolle Wirken von Bürgern, Unternehmen, Vereinen und Einrichtungen zum Wohle der Stadt und ihrer Menschen mit dem „Ehrenpreis der Stadt Bad Frankenhausen für vorbildliches ehrenamtliches Engagement“ zu würdigen. (Einsendeschluss: 31. Dezember 2012 bei der Stadtverwaltung Bad Frankenhausen, Markt 1, 06567 Bad Frankenhausen) Die „Satzung über die Ehrenauszeichnung verdienter Persönlichkeiten der Stadt Bad Frankenhausen“ (Ehrenauszeichnungssatzung-
EAuszS-BFH) finden Sie im Internet unter Ehrenauszeichnungssatzung
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de