kyffhaeuser-nachrichten.de

Auf Weihnachtsmarkt präsent

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:59 Uhr
Die Sondershäuser SPD wird auf dem Weihnachtsmarkt präsent sein sein, das geht aus einer Meldung hervor.

Neben den angestammten Händlern und Gewerbetreibenden werden auch die Sondershäuser Sozialdemokraten in diesem Jahr auch wieder mit einem Stand am Sondershäuser Weihnachtsmarkt beteiligen.

Bei einem Glas Glühwein und einer heißen Waffel besteht dann hier die Möglichkeit über regionale und landespolitische Fragen ins Gespräch zu kommen. In der Zeit von 14-17 Uhr ist dann auch der SPD-Bundestagsabgeordnete und Direktkandidaten für den Wahlkreis 191, Steffen-Claudio Lemme in der Weihnachtsbude anzutreffen.

Sie finden die Sondershäuser SPD am Donnerstag, dem 20. Dezember 2012 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de