kyffhaeuser-nachrichten.de

Was für eine Stimmung (1)

Montag, 11. Februar 2013, 23:31 Uhr
Auch wenn der Rosenmontagsumzug früher als die Vorjahre startete und die Kälte den einen oder anderen Besucher abschreckte sich an die Strecke oder den Markt zu stellen, es war wieder ein tolle Party mit einer Premiere

Was für eine Stimmung (1) (Foto: Stadt Sondershausen) Was für eine Stimmung (1) (Foto: Stadt Sondershausen)

Natürlich fanden sich wieder viele Tollitäten im Rathaus ein und man stellte sich zu einem Gruppenfoto auf. Neu war in diesem Jahr, dass sich mit FdK Rot-Gold Jecha ein neuer Verein vorstellte.

Stellvertretend seien hier einige der der Tollitäten genannt:
Mike I. und Brigitte IV. zusammen mit dem Kinderpronzenpaar Fabio I. und Eve I. vom Jubilar SCC Grün-Weiß (60 Jahre), Danny I und Carina I. vom Tilledaer Karnevalsverein (30 Jahre), Simone III. und Axel I. mit Kinderprinzenpaar Lara und Christin von Rot-Weiß Großfurra, Anabell I. und Christoph I. mit Kinderprinzenpaar Eloise I. und John I. vom SCC Gelb-Weiß, Bianka I. und Falk I. mit Kinderprinzenpaar Freda I. und Elias I. vom Krimderöder Karnavals Club, Maria und Thomas vom HCV Honawerder Gelb_Blau und Michelle I. und Markus II. von den Thalebraer Helbespatzen.

Wenn kn richtig gezählt hat, waren rund über 20 Vereine am Umzug und der Party dabei.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de