kn-Polizeibericht vom Montag
Montag, 22. April 2013, 15:05 Uhr
Flüchten half nicht, als sich ein Kraftfahrer jüngst sich einer Verkehrskontrolle Mittels flinker Füße entziehen woltte. Die Beamten waren schneller. Was sonst noch so passierte, gibt es hier.
Verkehrsgeschehen
Am 21.04.2013 gegen 18:15 Uhr sollte ein PKW Fahrer mit seinem BMW einer Verkehrskontrolle im Bereich Markt unterzogen werden. Das Anhaltezeichen der Polizeibeamten missachtete er und flüchtete in Richtung J- K -Wezel -Strasse.
Auf dem Planplatz stellte er den BWM ab und flüchtete ,konnte aber durch die Polizeibeamten gestellt werden. Ein durchgeführter Drogeschnelltest verlief positiv.
Eine Blutentnahme im DRK Krankenhaus wurde angeordnet und durchgeführt. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der 32 jährige keinen besitzt.
Kriminalitätsgeschehen
Aus einem Kleintransporte Daimler Chrysler wurden in der Zeit vom 19.04.2013 bis 21.04.2013 durch unbekannte 500 Liter Diesel entwendet.
Der Transporter war in Wasserthaleben in der dortigen Bahnhofstraße abgestellt. Durch den Dieseldiebstahl entstand ein Schaden in Höhe von rund 750 Euro.
