kyffhaeuser-nachrichten.de

kn in Kürze

Donnerstag, 02. Mai 2013, 00:05 Uhr
In unseren Kurzmeldungen geht es um eine IHK-Information zur Slowakei und eine Meldung aus der neuen Gemeinde Kyffhäuserland

Handel mit der Slowakei

Die Slowakei ist nicht nur ein attraktiver Investitionsstandort für ausländische Firmen, das Land bietet auch für den deutschen Mittelstand Geschäftschancen als Absatzmarkt für Waren und Dienstleistungen.

Am 29. Mai 2013 referieren in der IHK Erfurt, Arnstädter Straße 34, ab 10:00 Uhr Experten über wirtschaftliche und geschäftliche Rahmenbedingungen, Marktperspektiven und slowakische Geschäftskultur, um kleinen und mittelständischen Unternehmen den Markteinstieg zu erleichtern. Des Weiteren informieren bereits vor Ort tätige Unternehmen über Erfahrungen und Chancen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Informationen und Anmeldung über:
Mark Bremer / Tel. 0361 3484-200 / E-Mail: bremer@erfurt.ihk.de

Udo Rockmann
Leiter Regionales Service-Center



Danke für das entgegengebrachte Vertrauen

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kyffhäuserland,
über das Wahlergebnis der Bürgermeisterwahl vom 14.04.13 habe ich mich sehr gefreut. Besonders darüber, dass Sie mir Ihr Vertrauen im ersten Wahlgang geschenkt haben.

Für mich ist es eine große Verpflichtung meine zukünftigen Aufgaben gewissenhaft und zum Wohle unserer Gemeinde ab dem 01.05.13 zu erfüllen.
Über Wünsche und Anregungen von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Knut Hoffmann
Bürgermeister der Gemeinde Kyffhäuserland
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de