kyffhaeuser-nachrichten.de

Entenschwimmen

Dienstag, 09. Juli 2013, 00:17 Uhr
Ein kleines Jubiläum gibt es am kommenden Samstag an der Lossa. Hier werden wieder Enten um die Wette schmimmen.

Am Sonnabend, dem 13.07.2013 um 14.00 Uhr findet das nunmehr 5. Entenrennen des Angelvereins Gorsleben „Unstrut-Lossa“ e.V. an der Lossa statt.

Wie auch in den letzten Jahren laden wir dazu alle Kleinen und Großen aus nah und fern recht herzlich ein.

Auf der Lossa sollen die Plastikentchen dann ihr Können unter den Anfeuerungsrufen aller Teilnehmer und Zuschauer zeigen und friedlich dahinplätschernd in Richtung Unstrut den Rennerpel des Tages ermitteln.

Für alle Kinder ist eine Ente bereits kostenlos reserviert und auf jedes teilnehmende Kind wartet ein Preis !
Auf der Hüpfburg und bei vielen Spielen können dann alle Kinder ihr Können zeigen, es wartet ein fröhlicher Nachmittag auf alle unsere Gäste !
Es lädt herzlich ein der
Angelverein Gorsleben „Unstrut-Lossa“ e.V. !
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de