kyffhaeuser-nachrichten.de

Kriminalitätsgeschehen vom Mittwoch

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:35 Uhr
Was passierte gestern in der Region des Kyffhäuserkreises? Gleiche mehrfach gab es Einbrüche. Hier kn mit den Einzelheiten.

Unbekannte überstiegen in der Zeit vom 07.07.2013 bis 09.07.2013 die Umfriedung eines Grundstückes in Großenehrich , Rohnstedt , Am Groll, und entwendeten einen Benzinrasenmäher.
Zum Wert des Rasenmähers können noch keine Angaben gemacht werden.


Unbekannte überstiegen in der Zeit vom 08.07.2013 bis 09.07.2013 die Umfriedung der Agrar GmbH Oldisleben in der Frankenhäuser Straße. Sie verschafften sich Zugang zu einer Lagerhalle und zu einer Werkstatt. In der Werkstatt wurden Werkzeugspinte durchsucht.
Nach einem ersten Überblick wurde ein Nusskasten entwendet.


Am 09.07.2013 gegen 17:00 Uhr stellte eine Fahrzeugführerin fest, dass von ihrem PKW VW / Beetle das vordere und hintere amtliche Kennzeichen KYF-SG410 entwendet wurde.
Der VW/Beetle war auf den Parkplatz WAGO in Sondershausen, Berka Waldstraße abgestellt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de