kyffhaeuser-nachrichten.de

Aus für Kurth? Steinke drin?

Sonntag, 22. September 2013, 18:01 Uhr
Der bisherige FDP-Bundestagsabgeordnete aus Sondershausen zieht wohl nicht wieder in den Bundestag ein? Steinke für Die Linke fast sicher

Wenn man die erste Prognose von ARD sieht, steht die FDP nur bei 4,7 Prozent. Damit käme die FDP nicht in den Bundestag. Da Patrick Kurth (FDP) wohl nicht den Wahlkreis gewinnen wird, könnte er der erste Verlierer bei der Bundestagswahl im Kyffhäuserkreis sein.

Die Bad Frankenhäuserin Kersten Steinke (Die Linke) dürfte beim Stand von 8,4 Prozent drin sein, denn sie steht an der Spitze der Thüringer Landesliste der Linkspartei.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de