kyffhaeuser-nachrichten.de

Meldung der Bahn AG

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:38 Uhr
Die Züge der Linien RE 10 (Magdeburg - Erfurt) und RB 50 (Sangerhausen - Erfurt) werden zwischen Etzleben und Artern durch Busse ersetzt. Hier weitere Einzelheiten

Beachten Sie, dass einige Züge 22 - 41 Min. früher in Erfurt Hbf abfahren, um in Etzleben den Anschluss an die früher abfahrenden Busse sicherzustellen. In Artern besteht vom Schienenersatzverkehr Anschluss an die planmäßigen Züge in Richtung Sangerhausen.

Einige Züge verkehren planmäßig ab Erfurt Hbf, im Anschluss an den Schienenersatzverkehr jedoch verspätet von Artern bis Sangerhausen. Ihre Ankunft in Sangerhausen verspätet sich um 44 Min.
In der Gegenrichtung verkehren die Züge im Anschluss an den Schienenersatzverkehr verspätet ab Etzleben. Ihre Ankunft in Erfurt Hbf verspätet sich um bis zu 35 Min.

Gültig von Samstag, 12. Oktober, 4:15 Uhr bis Montag, 14. Oktober, 0:45 Uhr


Hinweise:
Informieren Sie sich rechtzeitig und nutzen Sie gegebenenfalls eine frühere Verbindung, um Ihr Ziel pünktlich zu erreichen.
Die Mitnahme von Fahrrädern und Kinderwagen sowie die Beförderung mobilitätseingeschränkter Personen sind im Schienenersatzverkehr nur eingeschränkt möglich
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de