kyffhaeuser-nachrichten.de

Verkehrsgeschehen vom Dienstag

Dienstag, 05. November 2013, 13:08 Uhr
Was passierte gestern den Straßen des Kyffhäuserkreises? Hier kn mit den Einzelheiten, so wie dem Ergebnis der Beleuchtungsaktion im Kyffhäuserkreis .

Am 04.11.2013 befuhr die Fahrerin eines PKW Opel gegen 20:30 Uhr die Straße zwischen Nausitz und Donndorf. Hier überquerte plötzlich ein Wildschein die Fahrbahn und wurde vom PKW erfasst. Das Wildschwein verendete durch den Zusammenstoß, am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.


Die Polizei führte im Kyffhäuserkreis im Rahmen der Beleuchtungsaktion im Straßenverkehr im Oktober 57 Kontrollen durch. Dabei wurden 80 Fahrzeugführer verwarnt, gegen 19 musste ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden. 7x kamen Verkehrsteilnehmer mit einer Belehrung davon. 51 Mängelscheine wurden ausgestellt. Je ein Fahrzeugführer wurde unter Alkohol, Drogen bzw. ohne Haftpflichtversicherung festgestellt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de