kyffhaeuser-nachrichten.de

Verkehrsunfallgeschehen vom Samstag

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:38 Uhr
Was gab es am Freitag für Verkehrsunfälle zu vermelden? Hier die Übersicht...

Am 14.02.2014 kam es gegen 14:20 Uhr in der Ortslage Großenehrich in der Kapellstraße zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden. Der 35jährige Fahrer eines Kleintransporters Mercedes setzte beim Ausparken zurück und übersah den dahinter parkenden Pkw Audi. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.


In Bad Frankenhausen, Kyffhäuserstraße / Bahnhofstraße kam es am Fr.d.14.02.2014, gegen 09:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW Ford Fiesta, befuhr in der Ortslage Bad Frankenhausen die
Kyffhäuserstraße aus Richtung Krankenhaus kommend. Höhe der Lichtzeichenanlage
Bahnhofstraße/Klosterstraße blendete sie die Sonne und übersah dass die Ampel für sie auf rot stand, fuhr jedoch weiter und stieß mit einem PKW Audi welcher aus der Bahnhofstraße in die Klosterstraße fahren wollte und Grünphase hatte zusammen.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 EUR. Es wurde niemand verletzt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de