kyffhaeuser-nachrichten.de

Behinderung an der B4

Freitag, 21. März 2014, 14:40 Uhr
Zwar beginnen noch nicht die Bauarbeiten, aber wegen der vorbereitenden Arbeiten kommt es in den nächsten Tagen zu Teilsperrungen. Hier die Einzelheiten aus der Verkehrsbehörde Kyffhäuserkreis...

Ab 24.03.2014 bis voraussichtlich 26.03.2014 muss wegen der Beseitigung von Baumstuppen entlang der B 4, zwischen Sondershausen und Nordhausen im Bereich der zukünftigen Baustelle, eine halbseitige Fahrbahnsperrung mit Ampelregelung aktiviert werden. Die Arbeiten werden abschnittweise durchgeführt.


Weiterhin möchten wir mitteilen, dass am 26.03.2014 i.Z. der Ortsumfahrung B4 Sondershausen Vermessungsarbeiten durchgeführt werden. Die Verkehrsregelung erfolgt auch mit einer Ampel.
 
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de