kyffhaeuser-nachrichten.de

Erste Reaktionen (3)

Montag, 26. Mai 2014, 19:19 Uhr
Pro Frankenhausen bedankt sich bei allen Wählern, die uns das Vertrauen geschenkt haben. Dazu eine Meldung, die kn erreichte.

Mit nur einem Sitz im Stadtrat von Bad Frankenhausen wird es zwar schwieriger, aber wir werden für unsere Wähler da sein.

Insgesamt betrachtet ist das Ergebnis der Stadtratswahl sehr ernüchternd und besorgniserregend. Mehr als die Hälfte der Wähler wurde von den demokratischen Parteien nicht erreicht.

Und eine echte Auseinandersetzung in Sachfragen fand auch nicht statt. Braucht Bad Frankenhausen eine unabhängige, freie Wählergemeinschaft oder nicht?

Wir rufen alle demokratischen Parteien auf, konstruktive Sachpolitik zu betreiben und die Bürger mitzunehmen. Nur wenn diese sich verstanden und mitgenommen fühlen, wird die Wahlbeteiligung höher werden.

Pro Frankenhausen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de